Beiträge vom Juli, 2024

Euch allen wunderschöne Sommerferien!

Sonntag, 21. Juli 2024 11:35

Der SPD-Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion der SPD & Aktive Loffenauer Bürger wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern erholsame Sommerferien! Einen schönen Urlaub, wo auch immer Sie ihn verbringen, und kommen Sie gesund wieder nach Hause.
Unsere nächsten Termine: Öffentliche Fraktionssitzung am Montag, dem 9. September 2024 und der traditionelle „Hüttentreff“ an der Michelsrankhütte am Sonntag, 13. Oktober 2024.

Termin für die nächste öffentliche Fraktionssitzung: Montag, 22. Juli 2024

Sonntag, 21. Juli 2024 10:54

Auch in der neuen Legislaturperiode setzt die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ die Tradition der öffentlichen Sitzungen fort. Erster Termin ist am Montag, dem 22. Juli 2024 um 19:30 Uhr im Gasthaus „Sonne“. Alle an der Kommunalpolitik Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. Die Gemeinderäte Andrea Schröter, Tobias Mühlhäuser, Dennis Ebner und Fraktionssprecher Wolfgang Reik freuen sich auf das persönliche Gespräch mit der Loffenauer Bürgerschaft. Nach der Sommerpause findet dann die nächste öffentliche Sitzung am Montag, dem 9. September 2024 statt.